Post kommt nicht - warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein, dass sie einfach länger braucht. Das kann mit dem Wetter zu tun haben. Der Postbote geht ja auch durch z.T. ungeräumte Wege oder Hofeinfahrten was bei Schnee deutlich schwerer fällt. Kann aber auch damit zu tun haben dass viel Post auszutragen ist. Oder kam der Postbote heute eben nicht an euer Haus weil er für euch nichts dabei hatte. Oder es gibt 'ne Vertretung die sich erst einfinden muss ... Es gibt viele Gründe!

Es gibt aber hier in der Stadt wo ich wohne durchaus auch Gebiete wo die Post erst am späten Nachmittag kommt. Ist gar nicht ungewöhnlich! Paketfahrer von DHL, Hermes, UPS oder DPD kommen teilweise gut und gern auch erst am Vorabend.

ja aber normalerweise ist die immer zwischen 11 und 12 hier.

Ist ja auch eigentlich kein Problem wenn sie mal nicht kommt... Nur hatte was bestellt, was ich eigentlich heute Abend brauche und das sollte eigentlich schon gestern hier sein.

Also die Post war hier in der Straße heute noch gar nicht..

1
@Bratkartoffel92

Ach so, okay... es kann nicht sein dass die Post ganze Straßen ausspart. Außer es tritt der seltene Fall ein dass wirklich kein Haus an dem Tag Post erhält. Bei den Kurierdiensten kann es schonmal sein dass "gesammelt" wird aber bei der Post an sich kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielleicht hast du die Post nicht gesehen. Man klebt ja auch nicht den ganzen Tag am Fenster ;)

0

Also, bei uns kommt das öfters vor, dass die Post samstags nicht kommt, egal welches Wetter. Toll ist das nicht, aber leider nicht zu ändern.

Jetzt nicht mehr. Viellicht bekommst Du Heute ja gar-nichts.

Bei uns kommt die Post regelmäßig um 9h. Wenn aber jemand krank wird, dann macht jemand eine zweite Schicht und dann kann um17h noch etwas kommen! LG

Samstag kommt sie meistens später

Was möchtest Du wissen?