Post it am Desktop?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also entweder kannst du sowas mit outlook von ms office machen oder du musst dir dafür ein kleines programm laden. gibts bei google aber massig umsonst

meinst du eine erinngerung im outlook?

ich habe nämlich schon mal was in der schule gelernt - weiß aber nicht mehr wie das geht. und da gabs mit sicherheit kein programm

0
@MrsNilson

ne es gibt da unten links nen reiter "notizen", die kann man sich auf den desktop ziehen.

programm wär ne andere alternative sag ich nur, davon gibts halt massig im netz wenn du notizen + desktop suchst oder so ähnlich

0
@MrsNilson

da wo email/kalender/kontakte/aufgaben/notizen/ordnerliste steht (office 2003)

0

Nicht zu empfehlen :) du kriegst mehr unter wenn du post its an den bildschirm rand klebst... wenn du aber unbedingt willst dann schau mal hier, ob was nützliches dabei ist: http://www.softonic.de/s/notizzettel-desktop

Ich kann dir nur GumNotes emfehlen. Die Sofware ist free und du kannst deine Notizzettel dort anbringen wo du sie brauchst.

>> www.gumnotes.com

Grüße

Was möchtest Du wissen?