Post in den Urlaubsort weiterschicken lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Salaman, wir bedienen uns dieses Dienstes "myDropmail" schon seit vielen Jahren - mit guten Erfahrungen. Das fing mal ganz harmlos an mit einem Entgegenkommen unter Nachbarn. Wir sind als Rentner häufig für mehrere Monate unterwegs. Unsere Post wird per Post-Nachsendeauftrag an diesen Service "myDropmail" umgeleitet; dann melden wir uns dort und geben eine Campingplatz-Adresse an, wo wir für einige Tage bleiben und dort wird dann die gesammelte Post hingeschickt. Klappte bisher prima und kostete nicht viel. zigeunerleben

Hallo Salam034, ich denke du suchst das hier: mydropmail.de Dafür musst Du lediglich bei der Dt. Post einen Nachsendeauftrag an mydropmail ausfüllen und bei mydropmail aussuchen, welchen Service du wie lange gerne hättest: http://www.mydropmail.eu/preisliste/ Danach kommt deine Post entweder per eMail zu Dir oder sie schicken dir die gesammelten Briefe per Post oder DHL an jeden gewünschten Ort.

KingOfCoconuts 20.03.2012, 14:00

haha, genau das hab ich gesucht, super!

0

Was möchtest Du wissen?