Post-Hardcore Konzert - Was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde jetzt nicht die schönsten/neuesten Sachen anziehen. Mir wurde bei einem AA Konzert eine Kippe auf dem Top ausgedrückt, also lieber nichts neues anziehen und am besten ein T-Shirt, da es sehr warm werden könnte.

na ja kommt drauf an was du da machen willst ;) ........willst du dich in den dreck schmeissen und dich auf dem boden rumwälzen ? oder willst du ganz einfach die musik genießen und spass haben ? ............ich war schon auf vielen rock und metal konzerten und bin bis jetzt immer mit heilen sachen nach hause gekommen.............also ich denke nicht das du deine sachen hinterher wegwerfen mußt ;)..............kann höchstens passieren das sie schmutzig werden weil jemand im gedränge sein bier verschüttet oder sowas in der art , dann wäscht du deine klamotten und fertig.........

Also ich war bei Rock im Park und keiner meiner Sachen gingen kaputt :D

Schmutzig schon teilweise... (kommt aber auch drauf an ob es draußen oder in ner Halle ist)

Man sollte halt nicht auf die Schnauze fliegen bei nem Moshpit oder ner Wall of Death...

Aber zieh einfach ne bequeme Jeans an.... Shirt und bequeme Schuhe! Vorallem Bequeme Schuhe :)

Dankeschön! Aber der Schmutz ging danach wieder raus beim Waschen, hab ich das richtig verstanden? :)

0
@ginchan

Na klar :D

Das war halt nur so Matsch und andere Flecken :D

Aber wenn das Konzert in ner Halle ist musst du dir noch weniger Sorgen machen :) Und Rock im Park ging ja auch 3 Tage :D Dann ist es auch wieder was anderes :)

Mein Zeugs war halt teilweise vollgeschwitzt (nach 8 Stunden in der Hitze stehe ist das ja auch klar)

Also mach dir keine Sorgen :)

1
@Aninas

Ich hatte schon Angst, ich müsste die Sachen danach wegwerfen, also vielen, vielen Dank!! :D

0

Was möchtest Du wissen?