Post gibt Paket nicht raus?!

2 Antworten

Was ist denn das für wirres Zeug. Was hat die Nummer des Persos deiner Mutter mit der Bestellung zu tun? Da muss sonst etwas nicht stimmen. Versuche es mir amazon abzugleichen.

Hab ich mich auch gefragt der Typ bei der Post konnte es uns aber auch nicht erklären er musst halt den Abholschein und den Perso einscannen und da hat iwas dann mit der Bestellung nicht gepasst

0

das Problem sollte die Dame bei der Post kennen.

Ich habe jemanden übers internet abgezogen?

Hey ich habe leider jemanden übers internet abgezogen ich hab gesagt das ich einen Account in einem Spiel verkaufe und das der 20€ kostet mir hat dann jemand 20€ Playstation network guthaben über insta gegeben...jetzt droht mir die mutter mit einer anzeige... Was soll ich tun kann mir jemand helfen ich tue das nie wieder aber wir haben daheim nicht viel geld wir sind arm. .. Achja und die mutter hat mich a**hloch genannt

...zur Frage

Post Paketübergabe auch mit Perso-Nummer?

Hallo, ich habe mir GTA 5 bei Amazon vorbestellt und gestern stand der Postbote der DHL vor unserer Tür und wollte den Perso meines Vaters sehen,da es sein Amazon-Account ist.Der ist im Moment aber noch auf Malle und der Postbote hat gesagt,dass die Personalausweisnummer und das Auslaufdatum auch reicht um das Paket zu übergeben.

Nun wollte ich fragen,ob das auch mit diesen Daten klappt,da meine Oma heute da ist .

Vielen dank für die Antworten :)

...zur Frage

Bekomme ich mein Geld nach gescheiterter Identitätsprüfung zurück?

Hey,

also ich habe mir bei Amazon den Football Manager 2018 bestellt. Da das Spiel in Deutschland aber irgendwie nicht ganz offiziell rausgekommen ist, hat die USK keine Alterseinstufung vorgenommen. Amazon behandelt das nun als ob das Spiel keine Jugendfreigabe erhalten hat, also musste ich meine Identität in der Postfilialie (DHL-Mann kam als ich in der Schule war) nachweisen. Der Angestellte dort konnte mir dann meine Bestellung nicht aushändigen, da ich erst 17 bin und meinte, er schickt die Bestellung nun zurück. Bekomme ich nun mein Geld von Amazon wieder und muss ich etwas dafür tun?

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!

...zur Frage

Buchversand per Post - was wenn ich nicht zu Hause bin?

Heute soll per Post bei mir ein Buch ankommen von einem Bekannten von mir, nur leider weiß ich nicht, wann es ankommen wird. Was würde passieren, wenn ich nicht zu Hause bin und stattdessen meine Stiefschwester das Paket entgegennehmen will. Wird der Postbote es ihr aushändigen oder was passiert danach?

...zur Frage

Paket bei post unter 18 abholen

Wenn der postbote kommt,aber keinen antrift und das paket zur post mitnimmt,kann ich dies als unter 18 jähriger abholen mit perso auch wenn man unterschreiben muss?

...zur Frage

Post ab 18? Altersnachweis? Was mag das sein?

Hi Community, bei meinen Eltern liegt ein Abholschein für ein Paket das an mich adressiert ist. Meinen Eltern darf es nicht ausgehändigt werden, nur mir persönlich, außerdem ist ein Altersnachweis erforderlich. Ich habe aber nichts in der Richtung bestellt. Eine Probe- oder Geschenkpackung Zigaretten oder Alkohol kann es eigentlich auch nicht sein.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?