Post fragen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei dem Stichwort "Gewinnspiel" werde ich wach!

Was es auch sei: Wenn jemand von dir verlangen sollte, dass du irgendetwas bezahlen sollst, um den Gewinn zu erhalten, dann bitte nicht. Das wäre dann ein Betrug, bei dem du Geld und Gewinn los bist.

hermminchen 29.11.2013, 15:43

ich musste kein geldzahlen ich hab bei dem gewinnspiel von Die tribute von Panem mit gemacht und da hab ich 2 gutscheine für den film 1 bch zum film 1 anstecker gewonnen und das steht schon seid letzte woche mittwoch fest haben mir aber erst letzten montag geantwortet deswegen bin ich ja so ungeduldig... nicht das ich mein packet bekomme wenn der film nicht mehr im kino ist

0
Nadelwald75 29.11.2013, 15:48
@hermminchen

Das müsste dann wohl mit der normalen Briefpost kommen. So umfangreich ist da ja nicht. Aber du kannst dir schon vorstellen, dass ein größeres Unternehmen manchmal mehrere Stationen hat. Die erste hat dann schon den Versand bestätigt, aber irgendwo liegt das noch im Postausgang. Ich denke, dass man da Geduld haben muss. Ähnliches habe ich auch schon erlebt.

0

Dein Zustellpostamt weiss erst, dass du ein Paket bekommst. wenn es dorthin geliefert wird. Wenn es noch unterwegs ist, weiss man das nicht.

Na klar könntest du das machen, es wird dir aber keiner eine Antwort darauf geben können. Hab einfach noch ein bisschen Geduld.

Da hilft nur Geduld.Das Paket kann auf dem Weg sein,evtl.wird es aber heute erst abgeschickt., LG gadus

Nee, woher soll die Post das wissen? Warte noch eine Woche. In den nächsten tagen das ist ein dehnbarer Begriff.

Was möchtest Du wissen?