POST: darf man 2 Nachsendeaufträge haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, habe zur zeit auch zwei laufen, gar kein problem

k danke

0

alles eine reine kostenfrage: als die post noch staatsbetrieb war, stellte man einen nachsendeantrag, der den antragsteller nichts kostete, nach meiner erinnerung bezahlte ich bei meinem letzten umzug 17.- euronen bei der post.

Brauchst Du doch bloß bei der Post beantragen, das wird sicherlich gehen.