Post Brief International versenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder ausreichend franikerte brief kann in jeden postversand-briefkasten eingeworfen werden

Auch INTERNATIONAL (in diesem Fall, Texas, USA)???

0

Blauen Luftpost-Aufkleber nicht vergessen - sonst ist der Brief viel länger unterwegs!

Den darfst Du in einen beliebigen Briefkasten werfen, egal ob der Brief nach Deutschland geht oder USA.

Einfach in den Briefkasten.

die post bucht dir den betrag doch von deinem konto ab? dann ist alles bezahlt und du kannst den brief überall einwerfen