Post aus Österreich kommt nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mal ein Paket von D nach Ö geschickt, das war angeblich nach 2 Wochen beim Empfänger abgegeben worden, Name und Anschrift stimmten nicht, nach 4 Wochen tauchte es dann beim richtigen Empfänger auf.

Normal sind maximal 8 Tage.

14 Tage? Da geht es ja nach Lissabon und Edinburgh schneller. Da wird was nicht ganz passen. Informiere die bei der Post mal über. Einen Nachforschungsauftrag. Bringt zwar in den meisten Fällen nichts, sollte man aber allein schon aus Prinzip stellen.

14 Tage ist sehr lange für einen Brief.

Sehr unwahrscheinlich , er wird falsch adressiert sein oder verloren sein.


Vielleicht hat sie aus Versehen den deutschen Portowert genommen. In Österreich kostet der Brief etwas mehr als hier

Was möchtest Du wissen?