post an freshtorge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns ein ganz normaler Brief ist 55 cent Briefmarke ! :) kannst du auch auf der Seite von der Post nachgucken wenn du dir unsicher bist wegen der Größe oder Gewicht :)

:D Ja Freshtorge ist Lustig:D Also ich denke Briefmarken, außer die die du selber gemacht hast, sind voll in Ordnung, Ich entscheide bei Briefmarken immer nach der Optik. Wenn ich eine Auswahl habe:D. Ich würde einfach eine Marke nehmen die dir gefällt. ( vielleicht keine die du aus einer Briefmarkensammlung hast:D) irgendeine normal die bei euch so rumliegt:D LG Kurenainai

der ist richtig geil. vorallem frauentausch halt stop :P so geil :P