post abschicken, mit rückumschlag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ein großer umschlag (wie für ne bewerbung)mit deiner adressen und mit 1,45€ frankiert!

Du steckst in den Briefumschlag mit der Bewerbung, nochmal genauso einen Briefumschlag (gefaltet, damit er reinpasst)mit passender Briefmarke drauf und deiner Adresse als Empfänger, damit der Brief wieder bei dir ankommt.

C4 mit 229 × 324 mm ein bisschen größer als A4. Du faltest einfach einen C4, mit 1,45 frankiert und packst den in dein Couvert.

Welche Briefmarke muss auf den frankierten Rückumschlag von Österreich nach Deutschland?