post (ab 18)

8 Antworten

Wenn Das Paket auf dich ausgeschrieben ist,dann brauchst du dein Ausweis.Ist das Paket aber auf dein Vater ausgeschrieben dann brauchst du seinen Ausweis.Der Paketinhalt ist egal,wenn das Spiel erst ab 18 Jahre ist,das ist nicht relevant.Wahrscheinlich benötigst du nicht einmal den Ausweis deines Vaters.Es geht nur darum das das Paket ohne Ausweis nicht abgegeben werden kann.Da du aber zur Familie gehörst,reicht auch höchstwahrscheinlich dein Ausweis.Wenn du das Spiel direkt im Laden kaufen würdest,würdest du es nicht bekommen,da es aber erst ab 18 Jahre ist.Also ist es nicht relevant was im Paket ist.Geht ja der Post auch nichts an was sich im Paket befindet.

Das interessiert den Postboten nicht, der weiß ja nicht was drin ist und amazon ist das egal, da zählt das Alter nur bei der BEstellung. Bei der Auslieferung nicht mehr. Also keine Bange ! Allerdings solltest du keine Spiele ab 18 Jahren spielen, das macht mir viel mehr Sorgen. Ich hoffe du weißt damit umzugehen.

Ich persönlich finde es etwas fragwürdig, dass dien Eltern dir Spiele erlauben, die erst ab 18 sind. Schau lieber mal auf deine Tastatur, ob es da auch Satzzeichen gibt! Vielleicht gibt es ja auch einen Duden für die xBox.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Postbote den Ausweis verlangt. Es sei denn, Amazon hat einen Vermerk darauf, dass das kontroliert werden muss. Dann reicht der Ausweis möglicherweise nicht aus, sondern du brauchst von deinen Eltern eine Vollmacht! Schlimmstenfalls musst du also bis morgen mit dem Spiel warten, weil dein Vater heute Abend erst die Vollmacht schreiben muss. Damit kannst du dann morgen das Päckchen abholen!

Xbox 360 Frage. [UK Import]

Hallo,

meine Frage ist folgende, wenn ich bei Amazon ein UK-Import-Spiel für die Xbox 360 kaufe, was ist dann der Unterschied gegenüber dem deutschen Spiel, außer dass das Spiel auf englisch ist.

UND: kann man ein UK-Import auch mit deutscher Sprache spielen?

Danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Master Chief Collection: Achievements übernommen?

Auf der Xbox 360 hatte ich das Spiel Halo 4 gespielt und einige Achievements gesammelt. Als ich mir die Xbox One gekauft habe, legte ich mir die Master Chief Collection (Halo 1-4) zu.

Zu meiner Frage. Wenn ich jetzt die Master Chief Collection spiele, werden dann im Spiel meine Achievements von Halo 4 (Xbox 360) mit übernommen oder starte ich die Collection mit 0 Achievements?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen ein XBox 360 classics spiel und ein normales XBox 360 spiel?

...zur Frage

Amazon Spiel ab 18 Wird es nach dem Ausweiß gefragt

wenn jemand sich auf amazon.de ein spiel ab 18 bestellt wird dann immer nach dem ausweiß gefragt (Weil dort steht das spiele ab 18 über einen spezialversand für spiele mit keiner jugenfreigabe gesendet werden) musstet ihr schonmal den ausweiß hinzeigen ?

...zur Frage

Woran kann das liegen das trotz Festplatte (extra eine gekauft) ein Xbox spiel nicht auf der 360 läuft?

Xbox / Xbox 360 Festplatte geht trotzdem nicht

...zur Frage

Versand von USK 18 Spiele?

Guten Abend,

Auf was muss ich achten wenn ich ein Spiel versende das ab 18 ist? Also Beispiel:

Ich verkaufe ein Spiel ab 18 auf Amazon , der Käufer kauft das , und was muss ich bei der Post machen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?