POST -> Input. -> iFrame -> möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest dem Formular, das die Daten abschicken soll, als "target" den Namen des iFrames übergeben, dann sollte das auch an dieses abgeschickt werden, aber kA ob man dann auf der Seite des Formulars bleibt oder direkt zu der iFrame-Seite geschickt wird, außer bei Adcodes habe ich iFrames schon ewig nicht mehr benutzt. Soll, wie ich gelesen habe, allerdings bei IE7 und davor nicht funktionieren (ist aber wohl kein grundsätzliches Problem sondern halt ein Bug in diesen Browsern).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannsr die zielseite als iframe einbinden. Via ajax kannst du nicht zu ner externen seite anfragen senden.. was du machen kannsr ist nen formular das als proxy agiert oder direkt zum ziel via action

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoechteAWissen
10.11.2016, 23:17

Also es ist möglich ?

Bin leider noch Anfänger . Bekomme ich das hin ? 

0
Kommentar von RakonDark
11.11.2016, 01:09

Nein. praktisch kannst du nicht auf die Seite zugreifen, das erlaubt die Origin des Browsers nicht. Du kannst nur wie bei der anderen Antwort angegeben eine anfrage senden und als Rückgabe Ziel den iframe wählen.

0
Kommentar von LeonardM
11.11.2016, 06:30

du kannst mithilfe von php natürlich nen proxy darstellen das ist doch kein problem

0
Kommentar von LeonardM
11.11.2016, 14:48

willst du via iframe oder die php proxy variante?

0
Kommentar von LeonardM
11.11.2016, 14:48

php proxy wirds aber vermutlich kein tut geben weils sehr individuell ist

0
Kommentar von LeonardM
11.11.2016, 14:49

oder ansonsten das formular eben mit action aug dem zielserver angeben und nicht eigenen

0

Was möchtest Du wissen?