Post - Absender - Empüfänger

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf ganz normales papier kannst du das drucken und dann festkleben mit uhu oder tesa. oder du besorgst dir eben label für deinen drucker, ist aber dann teurer. In Word oder anderen Schreibprogrammen gibt es vorlagen für etiketten.

Wenn du auch gleich online frankieren willst, kannst du dies direkt bei DHL.de machen. Hier kannst du gleich die gesamte paketmarke ausfüllen, bezahlen und ausdrucken. dann musst du das paket nur noch bei der post oder einer packstation abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der deutschen post kannst das machen und auch online bezahlen. dürfte glaube ich sogar ein wenig billiger sein wenn ich mich nicht irre.

Meinst du einen Paketaufkleber?

wenn du ein Päckchen oder Paket mit der Deutschen Post/DHL versenden möchtest kannst du dir das alles hier bereits vorbereiten; http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/preisuebersicht.html gehe dann weiter auf der linken Seite Privatkunden auf Online Frankierung

Lege Dir ein Konto bei der Post / DHL an und frankiere online. Da brauchst Du den Paketaufkleber nur ausfüllen und ausdrucken. Ein Paket bis 5 kg kostet normal € 6,90 und online € 5,90.

Was möchtest Du wissen?