Positives Synonym für Perfektionist

0 Antworten

Habe ich Kommas in diesem Satz vergssen? (Bewerbung)

Daher bin der Meinung, dass ich meine Stärken in dieser Ausbildung sehr gut einsetzten kann und mir dieser Beruf die Möglichkeit bietet meine Fähigkeiten zu verbessern.

Habe ich hier Kommas vergessen? ich bin mir gerade ziemlich unsicher... :S

LG

...zur Frage

Kann man einen Laptop als 'Rechner' bezeichnen?

Schreibe gerade eine wissenschaftliche Arbeit in der ich ungern das Wort 'Laptop' erwähnen möchte. Ist das Synonym für Laptop 'Rechner' korrekt?

...zur Frage

Synonym gesucht - finde nichts in den Online-Lexicas

Tag Leute,

mir fehlt gerade ein Synonym für Schniefen, Rotz hochziehen, ...

Fällt jemanden etwas ein, dass sich besser anhört?

Danke

...zur Frage

Bewerbung Stärken

Hi ich schreibe gerade eine Bewerbung kann aber den Satz nicht richtig Formulieren es sind folgende stärken gegeben. Sorgfalt/Genauigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kann ich den auch irgendwie einbauen das ich bei Mc Donalds arbeite an der Kasse?

Ich bin freundlich, zuverlässig und lerne schnell und gern dazu. Zudem ist sorgfältige und genaue Arbeit für mich selbstverständig. Außerdem kann ich selbstständig, als auch im Team und mit Kunden arbeiten.

Danke in Vorraus LG

...zur Frage

Bewerbung schreiben (Einzelkaufmann)(praktikum)

Abend Leute Also ich habe eine frage ? Denn wie schreibt man eine Bewerbung Mit Alles Rum und ran Und meine Stärken sind mathematische Fähigkeiten und team arbeit und ich bin ideenreich und hilfreich und bin in der 10 te klasse und mein Praktikum ist von 03.19.15 Bis zu den Sommerferien.

Danke Felix

Ps:könnt ihr bitte eine Vorlage schreiben damit ich es abgeben kann Danke ☺

...zur Frage

Synonym für "Erfahrungen sammeln"?

Ich schreibe eine Bewerbung und lande immer wieder bei dieser Formulierung. Wer weiß ein Synonym?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?