Positiver und negativer Schwangerschaftstest ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich denke Du hast einfach zu früh getestet. Ich würde IMMER warten bis die Periode überfällig ist. Die Tests vor Ausbleiben der Mens sind sehr häufig  unzuverlässig und zeigen auch mal falsch negativ an. Es hängt ja davon ab wie viel ß-hCG Du im Urin hast und das wiederum hängt davon ab wann die Einnistung gewesen wäre. Du kennst weder die genaue Stunde des Eisprung, noch einer Befruchtung und somit kann eine Einnistung durchaus später stattgefunden haben als Du denkst. Schau mal das Video hier und lies dazu die Infos zu Tests und dazu, wie sensibel die sein müssen.

http://www.hallo-eltern.de/m_kinderwunsch/schwangerschaftstests.htm

Alles Gute!

Lili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?