Positiver und negativer rückkopplungseffekt

0 Antworten

Russland-Ukraine Krise kurz und verständlich erklärt, verstehe nicht genau worum es da eigentlich geht. Kann's mir jemand erklären?

...zur Frage

ich verstehe die 11. kurzgeschichte nicht, hat einer eine idee?

oh nein, ich sehe grad dass es total schwer zu lesen ist.. aber vllt könnt ihr euch das bild auf den pc hochladen?

...zur Frage

Hilfe bei Pädagogik?

Hallo liebe Community,

ich brauche dringend Hilfe. Ich verstehe was im Fach "Pädagogik" nicht. Wir nehmen zurzeit das Thema "Operante Konditionierung" uns vor. Ich hab auch nicht wirklich verstanden, was ein Verstärker (positiver, negativer) ist. Wäre nett, wenn mir das jmd erklärt, mit den Begriffen, die ich nicht verstehe:

- Verstärker

- Verstärkung

- Kontingenz

- Positive/Negative Verstärkung

- Entzugbestrafung

- Präsentationsbestrafung

- Primäre Verstärker

- Sekündäre Verstärker

...zur Frage

Von 11. Klasse Gymnasium auf Fachabi wechseln ohne Zeugnis?

Hallo, ich habe eine Frage:
Wenn man von der 11. Klasse (allgemeines Gymnasium) doch zum Fachabi wechseln will, zählen dann nur die Noten von der 10 Klasse? 
Weil meine Lehrerin meinte jetzt ich muss kein Zeugnis mehr abgeben, also das der 11. Klasse. 
Allerdings stand im Brief meiner Schule ich muss das Zeugnis abgeben vom ganzen Jahr. Zählt das auch für mich ? 
Und wenn nicht, wäre es dann nicht theoretisch möglich mich jetzt (4 Wochen vor schulende) von der Schule abzumelden ?
Ich hoffe ich habe meine Frage einigermaßen verständlich erklärt, 
LG

...zur Frage

Kann mir jemand diese Begriffe für Bitcoin Handel erklären?

Ich habe mir jetzt eine kryptowährung Handels App von investing.com installiert, und da sind jetzt Oberbegriffe für jeweilige zahlen/Steigungen die ich nicht verstehe. Kurs (USD), +/-24h und +/-7T sind schon verständlich aber die die ich nicht verstehe sind Marktkapital Vol(24H) und Gesamtvolumen. Am besten wäre es wenn jemand mir alle Begrifflichkeiten genau hier erklären könnte, vielleicht hab ich auch irgendwas falsch verstanden...

...zur Frage

Wo ist die pH-Wert-Berechnung verständlich erklärt?

Hallo,

ich schreibe ziemlich bald eine Chemieklausur (bin in der 11. Klasse, Gymnasium). Ein Thema ist die Berechnung des pH-Werts. Ich habe allerdings große Probleme, das Ganze zu verstehen... An Problemen mit Mathematik kann es eigentlich nicht liegen, Mathe ist für mich alles andere als ein Problemfach. Ich hab mir die Unterlagen aus dem Unterricht schon einige Male gelesen und mir auch schon ein Youtube Video von TheSimpleChemics angesehen - hat beides nichts gebracht.

Ich verstehe das Ganze einfach nicht - hat jemand einen Tipp, wo es verständlich erklärt ist? Google spuckt ja schon ein paar Sachen aus, aber viel verstehe ich da eben nicht, wenn ich mir das so ansehe...

Wenn es mir jemand so erklären kann, wäre natürlich auch super. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?