positiver test nicht sicher?

schwangerschaftstest - (Schwangerschaft, Test, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

Seit ihr blind das ist ein ovulationstest der bestimmt den eisprung und keine schwangerschaft es geht zwar auch das man mit einem ovulationstest eine Schwangerschaft sieht aber dafür ist der Test viel zu schwach wen er am Perioden Tag gemacht worden ist und ein ovu kann auch ansteigen kurz vor der Periode ist auch ganz normal also das sicherste ist ein schwangerschaftstest und kein ovulationstest

Also meine tage sind nach 1woche immer noch nicht gekommen. Also habe ich einen test gemacht. Der test war genau so. Doch ich war nicht schwanger. Am nächsten Tag hab ich nochmal einen gemacht und dann war er negativ. Ab da war ich mir sicher.

Nach wieviel Zeit ist denn der Strich aufgetaucht?

Nach mehr als 30 min MUSS das nämlich nicht mehr positiv sein, sondern eine Verdunstungslinie... allerdings war ICH dann trotzdem schwanger...

Wenn Du unsicher bist, dann mach noch einen Test oder lass es Dir vom FA bestätigen.

Normalerweise deutet auch ein schwacher Strich auf eine Schwangerschaft hin. Falsch positiv geht nicht und - wie hier schon gesagt - "bisschen schwanger" geht auch nicht.

Was möchtest Du wissen?