Positiver Sst?

27. Zyklustag - (schwanger, Schwangerschaftstest)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Orakeln ist nicht sehr zuverlässig, ich denke, das weißt du aber. Ein positives Orakel heißt nicht automatisch, dass du schwanger bist.

Was deinen Test betrifft sieht das schon ganz anders aus und ich denke, dass du die nächste Zeit vom Orakeln Abstand nehmen kannst. Der Test ist leicht positiv. Da es ein bisschen schwanger nicht gibt..... Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du in zwei, drei Tagen einen weiteren Test machst, sollte dieser deutlicher werden.

Alles Gute!

Es hat sich bestätigt, danke für die liebe Antwort :)

0

Könnte sein, schwer zu sagen. Am besten wartest du noch ein paar Tage und testest dann noch mal. Dann wird es eindeutiger. 

Ich glaube nicht schwanger!

Okay danke, manchmal will man halt mehr sehen :(

0

das wird schon noch! nicht daran denken und entspannt euch! viel Glück

0

Ich seh das anders.ein bisschen schwanger Günther nämlich nicht. Also wenn der Test auch wenn es nur eine zarte Linie ist etwas anzeigt ist es auch ziemlich wahrscheinlich so.

0

Was möchtest Du wissen?