Positiver Schwangerschaftstest sieht ihr den auch ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, zumindest nicht auf diesen Bildern. Wenn du nicht geschrieben hättest, dass da ein heller Strich ist, würde man nichts sehen. Wenn man allerdings darauf achtet und ganz genau hinguckt, kann man sich einbilden, dass dort einer ist.

Also, ich seh da nix - auch nicht mit Gewalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasssiex3
16.11.2016, 20:41

Ich bilde es mir ja nicht ein da es eine Freundin auch sieht und sie davor noch nie so einen gesehen hat also sie wüsste nicht mal wo der zweite strich ist hab nur gesagt  schau auf den Test sieht du eine zweite Linie und sie meinte ja dort 

0

nicht wirklich.Ich würde in ein paar tagen noch einen machen.Oder zum Frauenarzt gehen um gewissheit zu haben.Für mich ist es nicht eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasssiex3
16.11.2016, 20:38

Ja werde ich auch. In echt sieht man es leider besser Kamera ist nicht die beste

0

Was möchtest Du wissen?