Positiver Fluch?

3 Antworten

Und was ist daran positiv wenn du sagst das diese Person nur noch mit dieser einer Person glücklich wird? Jeder sollte sich sein Glück selber aussuchen... 

Nein, weder positiv noch negativ.

Ich ahne woher der Wind weht. Wenn sie dich nicht will, will sie dich nicht, ganz einfach.

Nein.....auch negativ nicht.

Sprüche a la "Schwere Zeit hinter sich, jetzt ist man glücklich"?

Kennt jemand von euch Sprüche, die den Inhalt haben bzw bei denen es sich darum dreht, dass man eine schwere Zeit hinter sich (kein Tod/Verlust, mehr wie gebrochenes Herz und schlimmen Liebeskummer und ein schwere Lebenszeit vor allem) hat und nun aber sich alles geändert hat und man jetzt glücklich ist weil z.b. eine Person in das Leben von jemandem getreten ist.....

Eben dass man ne schwere Zeit hinter sich hatte und jetzt ein neues Leben für einen beginnt wiel eine gewisse Person in ein Leben getreten ist bzw weil sich das Leben jetzt zum Guten geändert hat.

Oder vielleicht was noch passen würde wäre wenn es dabei auch darum gehen würde dass man erst eine schwere Zeit durchmachen muss um wieder vollständig glücklich zu sein bzw dass man nie aufgeben darf während der schlimmen Zeit, weil man irgendwann wieder Glück hat usw

Wäre sehr dankbar für gute Antworten bzw Sprüche ;) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?