Positive Selbstprogrammierung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heisst da "Deppression" bei dir. Stimmt ja gar nicht, Du interessierst dich ja dafür, dich positiv weiterzuentwickeln. Also : nur Mut und voran!

Es hilft auch, wenn du jemanden gut über dich sprechen hörst, dass macht dir klar: ich bin etwas wert und die anderen sehen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaara97
07.09.2014, 11:40

Doch, das stimmt sehr wohl, ich habe es mehrere Male ärztlich bestätigt bekommen. Ich bin ja nicht stolz darauf, es gab Phasen, wo es einfach nur grausam war, ich merke zwar, dass es ein wenig wiederauf geht, aber die negativen Gedanken sind immer noch präsent. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass die Depression nun auskuriert ist. Sie zeigt sich grade nur nicht in der Form bei mir, wie sie sich sonst präsentiert hat. Ich möchte einfach nur wissen, wie ich das schaffe, damit ich vorbereitet bin. :) Trotzdem Danke!

Gaara97

1

Was möchtest Du wissen?