Positive MPU Blutdruck 150/95 aufgrund der Aufregung. FSST prüft gerade. Evtl fachärtzliches Gutachten und wie sieht diese aus?

1 Antwort

Hallo Flamingo,

wir hatten im Forum auch schon den Fall das der Bluthochdruck eines Users bei der MPU zu hoch war.

Die FSSt. wollte in diesem Fall (lediglich) das nochmal beim Hausarzt abgeklärt wird, dass es kein krankheitsbedingter Bluthochdruck war. Ein fachärztliches Gutachten wurde dabei nicht angeordnet.

Vllt. ist das bei dir ja auch so.

Gruß Nancy