Positive Finds Ads

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest ein kostenloses AV Programm oder sogar eine Testversion eines AV Programms installieren. Den Virus bereinigen und das AV Programm wieder deinstallieren. Dabei müsstest du keinerlei Gebühren zahlen. Hier ein paar Vorschläge: Anti-Malewarebytes, Kaspersky Anti-Virus, Avira Free Antivirus, Microsoft Essentials Security, AVG

Solltest du Adware löschen wollen hilft der AdwCleaner welcher kostenlos ist.

Simhil 04.02.2015, 15:39

Avira Free Antivirus hab ich schon probiert. Das Programm erkennt den Virus aber nicht. Ich werde die anderen einmal testen, vielen Dank!

0
Simhil 04.02.2015, 16:13

FYI AdwCleaner und Kaspersky erkennen den Virus auch nicht. Aber trotzdem danke.

0

Probier mal Malwarebytes, das hat bei mir gut funktioniert. Download unter: http://de.malwarebytes.org/

Simhil 04.02.2015, 16:01

Danke, probier ich mal.

0
Simhil 04.02.2015, 21:33
@Simhil

Hat leider auch nicht funktioniert. Positive Finds Ads belagert immer noch meinen Browser, obwohl ich schon vier verschiedene AV Programme probiert hat. Hat jemand weitere Vorschläge?

0

Was möchtest Du wissen?