Positive Erfahrungen bei Reklamation bei Massive Dynamic GmbH für Active Food Supplements

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

İch habe bis jetzt keine positiven Erfahrungen gemacht: ich habe mehrere E mails verschickt an: contactde@activefoodsupplements.com

und habe dann von Frau Sophie Schiller diese Anschrift erhalten

Massive Dynamic GmbH

für Active Food Supplements Nowogrodzka 23 00-511 Warszawa, Polska

obwohl ich die angebrochene Verpackung bereits an die Anschrift die auf dem Beipackzettel verschickt habe, wo ich auch den Artikel per Nachnahme ( 86 Euro ) erhalten hatte. Jetzt heisst es ich haette den Artikel nach Polen haette schicken müssen???!!!! İch habe eine Email -adresse erhalten, wohin ich auch die Mail geschickt habe, aber kein Reaktion????!!!!! Warum können die beiden Firmen nicht untereinander bestaetigen das sie die Verpackung erhalten haben, dass dient meiner Meinung dazu das Sie die Reklamation machen wollen!!!

ES HİESS. Die Grundlagen für eine positive Rückmeldung einer Reklamation sind folgende:

Wir bitten Sie darum, uns die leere Verpackung/en (Dose/n) per Post innerhalb von 60 Tagen ab der Sendung des Produktes an, zurückzuschicken an die folgende Adresse:

Massive Dynamic GmbH für Active Food Supplements Nowogrodzka 23 00-511 Warszawa, Polska

Dazu bitten wir Sie um eine kurze Erläuterung wie Ihre Kur verlaufen ist (wie Sie sich währenddessen ernährt haben, wie Sie das Präparat eingenommen haben) und was die Gründe Ihrer Unzufriedenheit sind. Dazu eine kurze Bitte, dass Sie den Betrag zurückerstattet bekommen möchten, Ihre Kontonummer (die Kosten werden nur auf dem Wege einer Überweisung zurückerstattet!), sowie eine Unterschrift von Hand.

Sie können sich auch für ein stärkeres Mittel entscheiden. In solchem Fall schreiben Sie bitte in der Reklamation, dass Sie ein anderes Mittel bekommen möchten. Dieses unterliegt jedoch keiner weiteren Zufriedenheitsgarantie.

Falls die Packung verschlossen sein sollte und nicht angebrochen ist, wird das Geld automatisch überweisen. Sollte es sich um eine leere Verpackung, oder angebrochene handeln, dauert es etwas länger.

Sollten zwei Personen die Tabletten eingenommen haben (sollten zwei Packungen auf einen Haushalt bestellt worden sein), müssen dementsprechend, zwei Beschreibungen der Kur dabei sein mit zwei Unterschriften.

Wir bitten Sie darum, alles handschriftlich an die oben genannte Adresse per Post zu schicken.

Um den Betrag zurück zu erhalten, müssen alle oben genannten Kriterien erfüllt werden.

Leider haben wir eine Nachricht bekommen, dass Sie Ihre Reklamation, an die Adresse der Logistikfirma verschickt haben, welche sich lediglich mit dem Verpacken und Lagern der Ware befasst, deswegen kann Ihre Reklamation leider nicht akzeptiert werden.

Zur Aufklärung: Massive Dynamic GmbH, mit dem Sitz in Warschau, Polen, ist eine Fullfilment House Firma, die sich mit dem Versand, sowie Kundenservice, europaweit , für den US Koncern Active Food Supplements (Produzent, Hersteller, sowie Distributor), befasst.

Alle Reklamationen, sollen an die warschauer Adresse versendet werden, da diese, von dort aus, an die entsprechende, deutschsprachige Abteilung, in den Staaten, weitergeleitet wird, um den Kunden enorme Versandkosten zu ersparen. Deswegen dauert es bis zu max. 14 Werktagen, bis der Betrag zurückgebucht wird.

In dieser Situation kann mit Ihrer Reklamation nichts mehr gemacht werden. Ich bitte Sie um Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern per E-Mail zur Verfügung.

Was möchtest Du wissen?