Positive Eigenschaften von Zigaretten?

5 Antworten

Hi, Raucher sind extrem sozial! Sie unterstützen die notleidenden Tabakbauern, die Zigarettenfabriken (Arbeitsplätze), den Handel, zahlen rund 15 Mio Teuro Tabaksteuer (die sonst in Form von erhöhter Mehrwertsteuer erhoben werden müßte), leben kürzer (Krebs), sparen der Gemeinschaft(wir alle) daher enorme Summen an eingesparter Rente, Pflege (für Demenzkranke, Altersheim usw.). Und die Erbschaftssteuer wird früher fällig. Ein Hoch auf die Raucher! Gruß Osmond

Absolut gar nichts, darum habe ich auch aufgehört vor vielen vielen Jahren

Studie hat bewiesen dass:

Untersuchungen haben gezeigt, dass Raucher - auch die ehemaligen - im Krankheitsverlauf unter geringer ausfallenden Symptomen, die Morbus Crohn mit sich bringt, leiden. Auch wer erst jetzt mit dem Rauchen anfangen würde, wäre von den positiven Auswirkungen betroffen, so die Wissenschaftler. Zudem würde das Nikotin dafür sorgen, dass das Risiko, überhaupt erst an der chronischen Darmentzündung zu erkranken, geringer sein.

Was möchtest Du wissen?