Positive Eigenschaften bei Alkoholika?

5 Antworten

Alkohol an sich ist IMMER schädlich und hat keine positiven gesundheitlichen Eigenschaften. Es gibt alkoholische Getränke die weitere Stoffe enthalten die eine gesundheitsfördernde Wirkung haben. Das hat jedoch nichts mit dem Alkohol zu tun und man kann diese Stoffe problemlos auch ohne Alkohol konsumieren.

Das ist vermutlich nicht das was du lesen möchtest, dafür aber die Wahrheit.

Es ist eine Scherzfrage. Ich will möglichst viel Argumente zusammentragen. Bei deiner Antwort hast du nicht an Wundalkohol gedacht. Natürlich weis ich, dass Alkoholkonsum gemeint war aber das ist nicht was da geschrieben steht.

0
@MementoMortis

Wenn du die Frage so stellst dann hat Isopropylalkohol die positive Eigenschaft dass man damit Schimmel entfernen kann und Reinigungsalkohol dass man damit Labore und Krankenzimmer steril reinigen kann.

0

Keine dieser positiven Effekte ist auch nur annähernd ausreichend, um den nachteiligen Effekt des Alkohols auszugleichen.

Schlichtweg zu Rational. Wo bleibt da der Spass?

0

Was möchtest Du wissen?