Positive Aktivitäten gegen Depressionen?

3 Antworten

Erschöpfung und Schmerzen nach einem körperlichen Training ist auch "übergewichtig“. Die Erholung aus diesem Zustand lenkt ebenso ab. Und während der körperlichen Anstrengung ist man auch nicht in einem depressiven Zustand.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
16

Was du deinem Körper heute gutes tust, wird er dir morgen danken. Am nächsten Tag wirst du dich über die neue Muskelmasse freuen! ^^

0

Wenn man schwer depressiv ist, setzt man nichts mehr in die Tat um. Da fehlt einem die Kraft für alles.

16

Ich war/bin schwerst depressiv. Laut dieser Theorie wäre aber meine Antideppressiva überflüssig. Müsste nur mal wieder in den Zoo gehen oder eine Veranstaltung besuchen.

0
28
@Jeshua30

Nee, so einfach ist das nicht. Es geht auch um tiefgreifendes Erfahrungen. Die lassen sich nicht mit nem Zoobesuch kurieren.

0

das ist aber nicht so einfach mit dem positiven, da man ja negativ drauf ist

Erfahrungen mit Aphrodisiaka?

Jemand positive Erfahrungen mit Aphrodisiaka?

Und falls ja mit welchem Mittel?

...zur Frage

Wer hat positive Erfahrungen mit Brustvergrößerungen und anderen Beauty Op's gemacht? Gute Argumente dafür?

Seit mehreren Jahren schreibe ich einen Mode-, Beauty- und Lifestyle Blog.

Nun wurde ich von einer Zeitschrift gebeten von den positiven Erfahrungen meiner BV zu berichten und zu dem Thema Schönheits Op's noch andere Frauen zu befragen.

Persönliche Interviews habe ich schon geführt, jetzt fehlt mir noch die Internet Recherche.

Wer mir also etwas von seiner BV oder anderen Verschönerungen erzählen möchte, kann dies gerne hier tun.

Danke. 😊

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit MDMA und Tinnitus?

Ich habe vorerst nicht vor MDMA (ectasy) Zu nehmen.. vorallem wegen meines noch sehr jungen Alters (16) Jedoch habe ich gelesen das MDMA eine positive wirkung auf den Tinnitus haben kann.. hat jemand positiven/negativen erfahrungen mit MDMA U. Tinnitus gemacht? oder wie schätzt ihr das generell ein?

Und wie denkt ihr ist das beim Micro dosing?

...zur Frage

Wieso merken sich Arbeitgeber einmaliges zu spät kommen viel mehr als vorherige positive Erfahrungen?

Seit dem ich ein Auto habe, bin ich bei Aufträgen schon 2 mal zu spät gekommen . Mit öffentlichen Verkehrsmitteln war ich immer pünktlich.

Da habe ich auch fast jheden Auftrag bekommen als ich mich nach JOBMAILS beworben hatte.

Aber seitdem ich 2 mal zu spät kamm wimmelt mich dieser auftraggeber immer ab und schreibt das die jobs schon vergeben sind.

Aber wieso ist es im Kopf der Menscheit so verankert, dass 2 negative Erfahrungen alle positiven Erfahungen überblenden ?

...zur Frage

Frage an Flüchtlingshelfer: Was für positive/negative Erfahrungen habt ihr gemacht?

Denke, jedem Helfer werden ein paar Erlebnisse sofort einfallen.
Bin zwar kein Helfer und habe daher gehend keine Praxiserfahrung, sondern nur mein subjektives Meinungsbild, das ich hier vertreten möchte. Ich komme mit den Flüchtlingen in unserem Dorf sehr gut klar, und man trifft sich öfters mal zum Fußball spielen.

Negative Erfahrungen habe ich in den zwei Jahren, bedingt durch den wenigen Kontakt in der Öffentlichkeit zu den Flüchtlingen, noch nicht gemacht. Das einzige was auffällt ist: sie telefonieren sehr laut. Das war's aber auch.

Postiv: ein 6-7 jähriges Kind, dass das erste mal mit der Sbahn alleine zur Schule gefahren ist. Hat sich extrem gefreut❤️
Einige Fußballspiele mit denen, spielen sehr fair👍
Als mir einer geholfen hat, eine Fahrradkette wieder einzusetzen❤️

Jetzt würden mich aber mal eure Erfahrungen interessieren.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht als Juniorverkäufer im Autohaus / Positive oder negative Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?