positive Affirmationen bei sozialer phobie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, danke für das Kompliment. Hab mich sehr darüber gefreut. Wegen Essen: Ich freue mich jedes mal sehr, wenn ich mit Freunden oder Bekannten auswärts essen gehe. Es gibt mir jedes mal ein gutes Gefühl. oder Danke für meine guten Freunde mit denen ich ein Essen auswärts immer mehr genießen kann.

Cl.

Hallo "Ich schätze mich glücklich, wenn ich bei Freunden übernachte immer sehr gut schlafen zu können"

Cl.

super vielen lieben Dank...kann ich das auch nehmen wenn ich in einem Hotel übernachten muß?? und wie sieht es mit woanders essen aus?? das gleiche?? ich schätze mich glücklich, wenn ich bei Freunden esse, immer Appettit zu haben? oder gut essen zu können??

0

Was möchtest Du wissen?