Positiv oder negativer test?

Das ist der test - (Gesundheit, Schwangerschaftstest, Kinderwunsch)

4 Antworten

Ich habe heute früh einen test gemacht 2 tage vor Periode

Einen Schwangerschaftstest sollte man nach Ausbleiben der Regelblutung durchführen.

Tests zur Ermittlung des Beta-HCGs vor der regulären Blutung sind sehr ungenau!
Es gibt Frühtests, die angeblich am ersten Tag nach Ausbleiben der Periode ein zuverlässiges Ergebnis liefern - am sichersten ist jedoch ein Bluttest beim Arzt.

Nicht schwanger! Sonst wären in beiden Feldern rote Linien zu sehen.

Lies Dir mal die Gebrauchsanleitung durch, ich könnte meinen Kopf verwetten, dass das da ganz ordentlich beschrieben wird.

lg Lilo

Die hab ich mir durchgelesen wie schon geschrieben sieht man den zweiten strich sehr schwa

1
@carina199

Ich habe da jetzt nichts gesehen. War das ein Frühtest oder hast Du irgendeinen günstigen Schwangerschaftstest gekauft?

0
@carina199

Wenn da eine ganz schwache Linie war, die ich jetzt nicht sehen konnte, mach nochmal einen Test in 2 Wochen. Dann ist der Gelbkörperhormonspiegel noch nicht hoch genug - dann erscheint nur eine schwache Linie.

0

Ich seh die auch immer leicht, war aber trz. immer negativ.

Schwangerschaftstest positiv mit Foto bitte um rat?

Sieht ihr die zweite linie auch? Auf dem normalen foto sieht mans sehr sehr leicht. Aber wenn mans in schwarz weiss umstellt sieht man die linie besser oder? Ist das negativ oder positiv? 4 tage vor der periode ist ein 25 er test

...zur Frage

Schwangerschaftstest mit Morgenurin genauer?

Hallo

Meine Frau hat heute einen Schwangerschaft test gemacht in der früh. Es War eine zweite zarte Linie zusehen. Würde heißen positiv. Jetzt gerade erneut einen gemacht. Der War negativ. Liegt es daran das es kein Morgenurin war? Sie ist noch vor der Fälligkeit ihrer periode!

...zur Frage

SST leicht positiv? Erkennt ihr auch eine leichte linie?

Ich bin etwas verwirrt... Ich habe heute Nachmittag einen SST von clearblue gemacht, dort war meines Erachtens eine ganz schwache Linie bei dem + Zeichen. Könnt ihr diese auch erkennen auf dem Bild? Und ist der test trotz so schwacher und kaum sichtbarer Linie positiv? Bzw hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

Ich bin jetzt 8 Tage Überfällig...

...zur Frage

Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob der positiv oder negativ ist. Beim Test bin ich leicht über die Maximal-Linie geraten, aber er zeigt trotzdem was an.

...zur Frage

Test negativ Schwangerschaft trotzdem möglich?

Ich hätte gestern oder heute meine Periode bekommen müssen.

Ich hab seit mehreren Tagen vorallem morgens ein Übelkeitsgefühl und empfindliche Brüste .

Ich habe heute morgen ein Schwangerschaftstest von Duchesse (Müller ,5€) genacht. Dieser war negativ. Es war auch nicht mit dem morgenurin.

kann es sein das es zu früh war? Bzw. Das der Test negativ ist und man trotzdem schwanger ist?

lG

...zur Frage

Ist dieser ssw früh Test positiv?

Ist dieser Test positiv? Müsste in 6 Tagen meine Periode bekommen aber könnte es nicht aushalten zu warten , und dieser Test kann man 5 Tage vor Ausbleiben der Periode testen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?