Positiv oder negativ schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du uns nicht sagst, was das genau für ein Test war, können wir mit der Infos (eine weiße Linie?!) nichts anfangen.

Am besten entweder ein Bild einstellen oder zumindest die Marke dazu nennen.

Ansonsten hilft nur ein Besuch beim Gyn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum machst du nicht einfach noch einen Test? Eine nicht eingefärbte Linie deutet immer auf einen fehlerhaften Test hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war schon 10 tage überfällig und nicht schwanger. oft ist man so angespannt das die periode sich verschiebt. der körper ist schon merkwürdig.

warte einfach noch ein paar tage und mach einen neuen test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Freundin war es so: sie war auch überfällig, hat den Test gemacht und es kam eine eindeutige Linie und eine nur leicht erkennbare, gräuliche da.

Wir dachten eigentlich: negativ.

Dann war sie 2 Wochen später beim Frauenarzt und Ergebnis: POSITIV!

Also geh besser nochmal zum Frauenarzt und lass es abklären. Da geht es sehr schnell und eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war der Test 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist hilfreich wenn man sich die Beschreibung eines Schwangerschaftstest durchliest, denn da ist ALLES beschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss auf dem test stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?