Positiv oder doch irre ich mich ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was steht denn in der Anleitung, die beim Schwangerschaftstest dabei lag?

Bei den meisten heißt:

ein Strich = nicht schwanger (das ist der Kontrollstrich)

zwei Striche = schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lazkopat1990
25.11.2015, 13:11

da stehen ja 2 striche schwanger ist auch ein Bild abgebildet aber weil der so hell ist der 2te und ich seit 2 tagen schmierblutungen hab war ich mir nicht so sicher :(

0

Ich seh da ein hauchdünnen Strich! 😜😜 Glückwunsch!
Am besten Morgen früh nochmals einen machen ;) So fing das bei mir nämlich auch an, ne hauchzarte Linie und heute 33 SSW 😍❤️😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lazkopat1990
25.11.2015, 09:29

ich hoffe es so sehr 😊 dankeee

0

Würde sagen negativ.. aber mach zur Sicherheit noch einen Test von einer anderen Firma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens steht in der Verpackung die einzelnen Bedeutungen etc. Nein, du bist nicht schwanger. Bei einem Strich ist man nicht schwanger, erst bei zwei Strichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lazkopat1990
24.11.2015, 21:28

Da sind ja 2.. der 2te ist nur ganz leicht rosa.

1
Kommentar von ArtYT
24.11.2015, 21:30

Das ist nur da, wenn 2 notwendig sind. So wie bei manchen Zahlen, da erkennt man auch eine 0, obwohl in der Mitte noch ein Strich ist (für die Zahl 9 etc.). Das ist da, falls 2 Striche notwendig sind.

0

Was möchtest Du wissen?