Positiv getestet

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

herzlichen glückwunsch!!!! ich hatte im november 2009 eine fehlgeburt und habe dann im oktober 2010 einen gesunden sohn zur welt gebracht. ich bin dann in der schwangerschaft nicht vor der 8.ssw zum arzt gegangen, weil ich zuviel angst hatte. als ich dann da war, hat man das kleine herz schlagen sehen überwältigend hunger hatte ich ständig. ich war nur am kauen, sogar nachts schäm (lag aber auch daran, dass ich mit dem rauchen aufgehört habe) das mit der gewichtszunahme ist total unterschiedlich. ich habe in beiden schwangerschaften ordentlich zugenommen-um ehrlich zu sein, waren es insgesamt 58kg-und bin auch alles wieder los geworden. du solltest in der schwangerschaft nicht mehr als 5kg tragen. dazu musst du deinen arbeitgeber über die schwangerschaft unterrichten-denn es gelten besondere vorsichtsmaßnahmen für dich-hält er sich nicht daran, gibt es bis zur geburt ein beschäftigungsverbot. in der schwangerschaft ist natürlich dein hormonhaushalt ein ganz anderer als vor der schwangerschaft. du solltest auf das solarium verzichten! es kann zu unschönen pigmentflecken und starkem sonnenbrand kommen (ausserdem weißt du nie, wie hygienisch sie dort wirklich arbeiten)

geh alles gelassen an und versuch positiv eingestellt zu sein. das ist unheimlich wichtig!

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;)

Also, ich bin noch weit unter 18, aber ich kann ja auch googlen ;) Nein, im Ernst. Eigentlich sollte man generell nicht zur Sonnenbank gehen, dass macht die Haut kaputt und kann sogar Hautkrebs verursachen, was wiederum eventuell eine OP zu Folge hätte und das wäre auch nicht das Beste. Deinen Job kannst du weitermachen, solange du dich dabei noch wohl fühlst. Zu deinem Hungergefühl: Das ist ganz normal, soetwas nennt man "Fress-Attacken" - meine Mutter hatte das auch, als sie mit meinem kleinen Geschwisterchen schwanger war.

Ich wünsche dir ganz viel Glück & Liebe & Lebensfreude, und ganz viel Spaß mit deinem zukünftigen Baby <3 LG Lee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondy85
10.07.2011, 21:04

Du hast aber echt ahnung, muss man dir lassen, dafür das du weit unter 18 bist :) Viele Dank ! :) Hoffe es geht alles gut :)

0

In der Schwangerschaft ist deine Haut sehr empfindlich, Sonnenbank nein, selbst in die direkte Sonne solltest du nicht gehen oder Sonnenschutz tragen... Sonst kriegst du (Insider) eine "Schwangerschaftsmaske", Pigmentflecken im Gesicht z. B.

Essen, versuch, wenn Essen sein muss viel auf Gesundes auszuweichen. Such dir gute Snacks für Zwischendurch. Joghurt, Gemüse, Obst das du magst ;), Reiswaffeln.. einfach so weit wie möglich auf Süsses verzichten.

Das mit dem Arbeiten ist so eine Sache. Du kannst von deinen Rechten erst profitieren wenn dein Arbeitgeber davon weiss. In der Schwangerschaft solltest du regelmässig nicht über 5 kg heben und selten auch nicht über 10 kg. Am besten du weihst deinen Chef ein, damit er dir Ersatzarbeit geben kann, gerade weil du schon eine Fehlgeburt hattest.

Herzlichen Glückwunsch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondy85
10.07.2011, 21:12

Vielen Dank! :) Komisch, also das mein arzt meinte, das ich noch sonnenbank darf..find ich jetzt ne' falsche info von ihm..

0

Sonnenbank ist allgemein schädlich, ess soviel du magst an Gemüse und Obst das stillt den HUnger und macht nicht dick,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blondy85
10.07.2011, 20:55

Danke, das problem ist nur, ich mag garkein obst :D

0

Wenn du eine Fehlgeburt hattest ,solltest du mit schwerem Tragen vorsichtig sein ....ich würde das Risiko nicht eingehen.........! Der Arzt kann das doch bestätigen......

Schwangere Frauen sollen essen soviel sie wollen und sich nicht verrückt machen lassen. Das Gewicht geht nach der Geburt wieder runter. Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schwer heben nur max 5 kg. und sonnenbank ne bloß nicht musst doch wissen wenn du schon schwanger warts und denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?