Positiv auf andere wirken? Erster Eindruck?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ich bemerkt haben und was man auch vermeiden sollte ist, wenn man einen neuen Menschen kennenlernt und dje Person mit dir So umgeht als währst du sein bester Freund. Er macht dumme Witze über dich schlägt sih aus Spaß usw. Dies jedenfalls sollte man niemals tun! Das nervt einfach nur. Immer schön zurückhaltend sein :)

Also, ich würde einfach ein nettes Lächeln aufsetzen, umarmen würde ich nicht gleich, da kann man sich ja gleich überfallen fühlen. Sei einfach offen, ich denke du wirst ja merken wenn sich die andere Person bedrängt fühlt oder sowas. (:

Falls es im Text so rüberkam, ich umarm nie Leute die ich kurz kenne, nur gute Freunde..und danke für die Antwort:)

0

gib dich einfach so wie du bist....verstell dich nicht und bleib natürlich,das macht einen symphatischen eindruck....

Also ich finde das lächeln eigentlich immer schon sehr viel ausmacht ! :) Einfache entspannt bleiben, du selbst bleiben, nicht verstellen, höflich sein! Umarmane muss wenn man jemanden das erste mal sieht nicht unbedingt sein aber lächeln und ein nettes "Hi" sind schonmal ein guter Anfang.

Einfach man selbst und locker sein?! Alles andere wirkt aufgesetzt und schreckt ab.

Was möchtest Du wissen?