Positiv auf andere wirken? Erster Eindruck?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich bemerkt haben und was man auch vermeiden sollte ist, wenn man einen neuen Menschen kennenlernt und dje Person mit dir So umgeht als währst du sein bester Freund. Er macht dumme Witze über dich schlägt sih aus Spaß usw. Dies jedenfalls sollte man niemals tun! Das nervt einfach nur. Immer schön zurückhaltend sein :)

Also, ich würde einfach ein nettes Lächeln aufsetzen, umarmen würde ich nicht gleich, da kann man sich ja gleich überfallen fühlen. Sei einfach offen, ich denke du wirst ja merken wenn sich die andere Person bedrängt fühlt oder sowas. (:

Falls es im Text so rüberkam, ich umarm nie Leute die ich kurz kenne, nur gute Freunde..und danke für die Antwort:)

0

Einfach man selbst und locker sein?! Alles andere wirkt aufgesetzt und schreckt ab.