Positiv aber Arzt sieht nichts

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Eizelle nistet sich in den ersten Tagen/Wochen erst einmal ein. Wenn die Schelimhaut aufgebaut ist, ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Ein positiver Test ist auch IMMER positiv zu werten. Fehlerhaft kann ein SS-Test nur in die andere Richtung sein, also nichts anzeigen obwohl eine SS besteht.

Der Arzt wird dir vermutlich morgen eine positive Antwort geben. Lass das aber auf jeden Fall nochmal Ultraschall-technisch nachgucken. Wenn keine Eizelle zu finden ist besteht die seltene Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft, die dann nicht ganz ungefährlich ist. Aber wie gesagt, das ist äußerst selten und normalerweise findet der Arzt die eingenistete Eizelle dort wo sie auch hingehört :-)

Alles Gute.

Beautycat90 27.08.2014, 11:24

Danke für deine Antwort, bin echt gespannt.

0

Warte bis morgen, dann weißt du es ganz sicher, wir können nur raten

Was möchtest Du wissen?