Position/Fussball

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Philpp Lahm und sein Egoismus. Dazu fällt mir nur jene damalige Begebenheit während der WM 2010 in Südafrika ein :

Michael Ballack war verletzt. Die Kapitänsbinde wurde somit einem anderen, nämlich Philipp Lahm übertragen. Als Michael Ballack zur Mannschaft zurückstieß, wollte Philipp Lahm die Binde nicht mehr zurückgeben. Kurioserweise wurde dieses sich durchsetzende Verhalten von Philipp auch noch gelobt. Vielleicht müsste man die näheren Zusammenhänge dazu besser kennen. Für mich als Fan der Nationalelf kam dies jedenfalls nur äußerst selbstgefällig und damit egoistisch an.

Hallo! Meinst du den Spruch von Michael Ballack? Ansichten eines Mega - Egoisten.

Mit einem gewissen Kahn in einen Sack stecken und dann...........

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?