Position Sonderk.einz.Nutzer in der Nebenkostenabrechnung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wirst Du um einen Anruf bei der VErwaltung bzw. dem Ersteller der Nebenkostenabrechnung nicht herumkommen. Die müssen Dir Alles, was Dir unklar ist, solange erklären, bis Du zufrieden bist.

Das kann Wartung oder Schornsteinfeger für die Therme sein oder Kleinreparaturen, die nur diese Wohnung verursacht hat und nicht separat vom Vermieter kassiert worden sind - jaja - auch wenn das grundsätzlich nichts in der BK- Abrechnung zu suchen hat.

Warum fragst du den Vermieter nicht

Danke für die Antworten. Dachte es gibt da pauschale Posten, die da hinter stecken. Aber dann werde ich den Vermieter mal anrufen.

mfg

Nun, das solltest Du doch den Ersteller der Abrechnung fragen, oder?

Was möchtest Du wissen?