Position american Football

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den nächsten Jahren wirst Du Dich sicher weiterentwickeln, auch was die Masse angeht. Ansonsten gilt die Grundregel der Mechanik : Kraft ist Masse mal Beschleunigung - Du mußt also nur schnell genug sein. Hab mal mit nem Safety zusammengespielt, der war kleiner als Du und hat ca. 65 kg gewogen, der hat trotzdem bei den Seniors jeden RB und WR abgeräumt, einfach weil er seinen langen Anlauf gut in hohe Endgeschwindigkeit umsetzen konnte. Ich würde mich immer für die Defense entscheiden...

Danke :) Würdest du dann cornerback oder wide Receiver empfehlen ?

0

Kommt auf deine anderen fähigkeiten an ! wenn du ne null bist dann werd punter :D wenn du extrem beweglichbist und auch keine angst vor hits hast udn den ball festhalten kannst werd RB ! wenn du eher wenig mit tacklings zu tun haben willst aber trotzdem flink bist und einigermaßen fangen kannst werd defensive back ! receiver würd ich dir nicht empfehlen bevor du nicht 1.85 oder größer bist ! aber dein name ist schonmal gut ;) MfG (auch) Alex :D

geh auf jeden fall in die offensive..!! ich bin auch 14 wiege 68 kg und bin 1.80m groß!! und ich bin einer von den leichten in meiner mannschaft.. dafür einer der besten..!! :DD

Auf welcher Position spielst du denn ? Hast du eine " Empfehlung " für mich ( ich weis das es schwer zu sagen ist da du mich nicht kennst)

0

Was möchtest Du wissen?