Posen für Urlaubsfotos am Meer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rechte Hand auf Rot, linkes Bein auf grün, rechts Bein auf Blau und die linke Hand weit nach oben strecken...

Es gibt keine Anleitung, wie man schöne Fotos hinbekommt. Das muss man ausprobieren. Was bei dem einen wirkt sieht beim nächsten einfach nur lächerlich aus.

twister? ;D

0
@sinchen123

So ähnlich.

Macht einfach viele Fotos. Manche wirken nur, wenn man dann später einen bestimmten Ausschnitt wählt, manche wirst Du direkt in die Tonne verschieben. Aber halte Dich nicht an irgendwelche Anleitungen. Wenn die Bilder vernünftig ausgeleuchtet sind dann ist das schon die halbe Miete.

0

po raus brust raus das ist das wichtigste es ist auch immer sehr schön wenn du dch vor dem wasser auf dem boden räkelst und dann schön verfüherrisch in die kamre schauen achjaa noch ein tipp haare offen und bikin ist besser als badeanzug achjaaa noch ein super tip woher mit sonnenöl einreiben dann glänst deine haut schön viel glück und viel spaß im urlaub

ich hab eh keine badeanzüge :DD und danke ;)

0

Natürlich ist immer am schönsten statt dieses "schmoll-mund"-Posen ;) Viel Spaß ! Grüße schanax3

Also ich seh auf meinen Urlaubsbildern am Ende immer nur ein Teil vom Daumen am Objektiv, mich selbst, den Taschendieb, meinen Sonnenbrand oder den Nachbarn der 3000km entfernt auch dort nervt :) Zuviel gekünselt ist aber auch doof. Vielleicht sowas hier:

http://beautytipps.piranho.de/Aussenaufnahmen.jpg

  • In den Sand legen
  • bis zum Knie ins Wasser und ein Tuch mitnehmen
  • an Felsen anlehnen

Was möchtest Du wissen?