Posen erstellen online?

4 Antworten

Ich kann mich dunkel erinnern dass man die Programme "Poser" und "Blender" dafür nutzen konnte, die waren zum Teil freeware, zumindest ältere Versionen... wobei mich das nie so ganz überzeugt hat, da besonders bei komplexeren Posen das nicht mehr der Realität entspricht, besonders bei bestimmten Gelenken usw und man Fehler übernimmt... Ich würde dir empfehlen nach ("stock") Fotos zu suchen. Zb auf Deviantart. Oder dich oder jemanden aus der Familie o.ä. in fraglicher Pose einfach abfotografieren. 

Versuchs mal mit dem Programm 'Design Doll". LG. ^^

Wo kann ich meine Gemälde verkaufen?

Bei Ebay kann ich es nicht, da ich nicht gewerblich bin und etwas anderes fällt mir nicht ein. Die Bilder sind von mir.

...zur Frage

Was tun, wenn jemand auf Instagram meine Bilder klaut?

Hey Leute, Auf instagram betreibe ich einen Zeichen Account und schreibe unter jedem meiner Bilder , dass niemand meine Zeichnungen ohne meine Erlaubnis reposten darf. Es gibt aber anscheinend welche die es machen und instagram hilft mir da nicht weiter. Kann man die Leute anzeigen, weil sie unerlaubt meine Zeichnungen weiter reposten , obwohl ich extra noch hingeschrieben habe, dass sie das nicht ohne meine Erlaubnis machen dürfen?

...zur Frage

Ist am anfang Abzeichnen schlecht?

Hallo ich zeichne jetzt schon lange nur aus dem Kopf zeichnen ist sehr schwierig , ich möchte sehr gerne realistische und auch gute anatomisch Zeichnen können. Nur ich höre immer übung übung , habt ihr da vielleicht einen tipp für mich ? Ich zeichne jetzt einmal sehr gerne mangas und auch comics da die einfach sind . Was meint ihr `?

...zur Frage

Bleistift zum Zeichnen?

Welchen Härtegrad sollte ein Bleistift zum künstlerichen Zeichnen haben? Ich habe bis jetzt immer ein ziemlich harten Bleistift der eigentlich eher für mathematische, technische Zeichnungen gedacht ist, ich glaub es ist ein 2H.

Welchen würdet ihr für den Anfang mir empfehlen? Macht sich ein 2b gut oder vlt noch weicher?

Ich könnte mir auch verschiedentlichhe kaufen und ausprobieren, aber habe auch keine Lust unnötig Geld aus zu geben , um dann feststellen zu müssen, dass die für mich ungeeignet sind.

...zur Frage

Zur abschließenden Bearbeitung Ihrer Anfrage sind weitere Dokumente erforderlich. Genaue Informationen erhalten Sie zeitnah auf dem Postweg. Was bedeutet dies?

...zur Frage

Welche manga stift wäre gut?

Ich will meiner cousine einen manga stift set kaufen weis aber net welche. Sie malt auf normales papier und malt aus spaß manga figure nach. Wenn ich mehr infos braucht werde ich es geben. Und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?