Posen als Aktmodell?

2 Antworten

Ich finde nicht, nacktheit ist normal und natürlich. Ich hab noch nie ein nacktes Kind gesehen am Badesee das sich geschämt hat. Die spielen und toben und genießen das Wasser und den Sand. Scharmgefühl kommt erst später weil einem "eingeredet" wird das es sich nicht gehört nackt zu sein bzw nur im privaten Raum. Wenn man sich so zeigen möchte und es einem gefällt warum nicht. So lange man andere nicht stört. Das Leben ist doch zu kurz um sich wegen sowas zu schämen oder sogar das Gefühl zu haben krank oder pervers zu sein.

Nein. Das liegt wahrscheinlich im Rahmen erotischer Fantasien oder eines leichten Fetischs. Solange du noch einigermaßen stillhalten kannst, ist das dein kleines, süßes Geheimnis.

Ein Geheimnis ist es schon lange nicht mehr da ich keinen Einfluss auf die Zeichengruppen habe und oft für freie Zeichenkurse an meinen Wohnort gebucht werde.Ich habe eigentlich kein Problem damit erkannt zu werden es macht mich sogar etwas stolz diesen Job zu machen.