posaune + tuba lernen

1 Antwort

meine schwester machts ich finds ganz cool ein instrument zu spielen dass nichtjeder spielt sowie klavier oder so. wenn du ausser schule und posaune noch genug zeit hast und du lust hast kannst dus ja mal ausprobieren.

Ich mache es jetzt suche mir einen Lehrer was spielt deine Schwester

0

Zupfen lernen! Welche App?

Ich spiele schob seit ein paar Jahren Gitarre und würde gerne zupfen lernen ,da meine Gitarren Lehrerin uns das nicht beibringen wird, wollte ich fragen ob irgendwer von euch mit einer App gute Erfahrungen hat wo man gut zupfen drauf lernen kann ! Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Far Cry 5 bestes Spiel 2018?

Ich spiele es seit kurzem und bin sehr positiv überrascht von Far Cry 5. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Posaune Ansatz und Ton verbessern durch Didgeridoo

Hallo, ich spiele Didgeridoo, kann ich dadurch auch den Ansatz und Ton an meiner Posaune verbessern?

Danke schonmal

...zur Frage

welche posaune? an die erfahrenen!

also, ich spiele schon oder erst seit vier jahren posaune. ich habe jedoch eine dieser ergonomic schülerposaunen, die ich nicht sehr schön finde und auch nicht so gut klingt. jetzt habe ich mich dazu entschieden, mir eine silberne ,wohlklingende posaune zu holen. die frage ist jedoch: welche? ich spiele in ein paar orchestern und in einer big band, jeweils immer die erste posaune. ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen oder eure ehrfahrungen mit mir teilen! danke :)

...zur Frage

Hohe Töne Posaune

Hi, ich spiele Posaune und habe keine Ahnung wie ich die hohen Töne am Besten lernen soll! Ich finde es schwierig und würde mich auf Tipps von euch freuen :) LG

...zur Frage

kann ich mir posaune spielen selber beibringen?

ich spiele seit 3 jahren trompete und würde gerne neben her noch posaune mir selber bei bringen. ich ahbe trompetenunterricht aber posaune will ich mir sleber bei bringen geht das? und was gibt es für bücher für anfänger und was für modell von posaunen. ich will nur ganz normale posaune spielen das ist doch die tenorposaune oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?