Porzellanstempel RW

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich um die Firma Rudolf Wächter aus Kirchenlamitz handeln. Mit Goldstempel und Krone stammt das Porzellan aus dem Zeitraum 1893-1939.

Dateien auf DVD-RW löschen?

Ich hab auf ein DVD-RW Laufwerk Musik gebrannt, die will ich wieder löschen um neue Dateien drauf zu brennen. RW steht doch dafür, dass man sie immer wieder nutzen kann, also löschen und wieder drauf brennen? Wo finde ich diese Lösch-Funktion?

...zur Frage

Wert dieser GXPokemon Karte?

Kennt jemand den Wert dieser Karte? Ist die überhaupt was wert? Es handelt sich um die Karte UHaFnir GX mit knallbuntem Artwork

...zur Frage

Kennt ihr Grosshandelwolle.com?

Hallo, ich bin bei der Suche nach günstiger Wolle auf die Website grosshandelwolle.com gestoßen. Hat jemand dort schon mal was bestellt? Freue mich auf Antworten LG heike

...zur Frage

Wert eines ausgestopften Krokodils?

Guten Tag, ich habe bei einer Bekannten im Dachboden ein (echtes) ausgestopftes Krokodil entdeckt (ca. 40-50cm lang, Schwanzspitze ist abgebrochen). Sie meinte das "Ding" sei nichts wert & sie weiß nichts damit anzufangen. Kennt sich vielleicht hier jemand aus & kann mir ungefähr sagen ob man so eine Antiquität verkauft bekommt? Leider konnte ich kein Foto machen. Danke! Lg

...zur Frage

Geschirr Rosenthal

Mir wurde ein 12- teiliges Geschirr - Rosenthal - angeboten, cremefarbig mit Goldrand. Essservice und Kaffeeservice. Es ist ca. 40 Jahre alt und nicht spülmaschinengeeignet. Wer kennt sich aus mit Preisen ? Was könnte es wert sien, ich möchte auch nicht zu viel dafür zahlen.

...zur Frage

20 Cent Probe? Was ist das für Geld? Ist es was wert?

Hallo ich habe heute beim einkaufen ein 20 Cent Stück bekommen was ich so noch nie gesehen habe .. Kennt sich jemand damit aus ? Wo es herkommt ob es überhaupt einen Wert hat ? Ob ich damit weiter zahlen kann ? :) Liebe Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?