Porzellanpuppe ohne Marke wertlos?

das Bild ist leider von sehr schlechter Qualität - (Geld, Wert, Puppen)

3 Antworten

Wurde in Massen hergestellt und hat keinen besonderen Wert; schau mal bei ebay rein.

Ja, ich würde nach dem Bild leider sagen, dass diese Puppe eine sogenannte Sammlerpuppe ohne großen Wert ist. Auf dem Flohmarkt ist nicht mehr als ca. 5 bis 10 Euro zu erwarten.

Hallo, muß noch lange warten bis diese Puppe eine Antiquität wird. Massenproduktion!!

Kämmer und Reinhardt Puppen Wert und WO verkaufen?

Meine Oma hat mich gebeten zwei Puppen für sie zu verkaufen. Sie meinte, diese Puppen sind echte Seltenheiten. Folgende Puppen hat sie mir gegeben.

• Kämmer und Reinhardt 114

• Kämmer und Reinhardt 117A (Simon und Halbig Markierung)

Die Puppen haben echtes Haar und Kirstallaugen. Stammen beide von ca. 1910. Wie viel sind die Puppen ungefähr Wert? Und Wo kann ich sie am besten verkaufen? Auf Ebay habe ich teilweise Angebote für ein paar 1000 Euro gesehen. Ist das realitsisch?

Meine Oma hat auch noch ein Zertifikat. Sie hat die Puppen "selbstgemacht" in einem Puppenseminar. Sind vom Zustand extrem gut und sehen auch sehr gut aus.

Mfg Tim

...zur Frage

Verschimmeltes essen vergessen?

Habe heute ausgemistet und haben eine Schale mit verschimmeltem essen gefunden die versteckt im Schrank war hatte ich vergessen weg zu räumen was sehr ekelhaft ist ich hab Angst das dort Kakerlaken dran sind ich Trau mich nicht das wegzuräumen kann es sein das darin Insekten oder so sind ?

...zur Frage

Porzellanpuppe hat Nummer im Genick, ist sie viel Wert?

Ich habe eine alte Porzellanpuppe von meinem Vater bekommen der diese wiederum vor Jahren von einer alten Frau bekam, die sehr viele Porzellanpuppen sammelte. Im Nacken der Puppe steht eine Nummer: D 624 A. Nun möchte ich wissen ob ich darüber den Wert der Puppe schätzen lassen kann. Kennt sich jemand mit alten Puppen aus und kann mir vielleicht sogar annähernd einen Preis nennen? Habe nämlich gehört diese Nummern haben etwas mit dem Wert der Puppe zutun.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schmuck - was bedeutet Stempel auf goldfarbender Kette "222"

Habe heute beim aufräumen eine defekte "goldfarbende" Kette gefunden, auf dem Verschluss ist 222 eingraviert u. E2 - was könnte dies bedeuten? Würde sie nämlich in den Müll tun, falls sie wertlos ist.

Danke i. voraus MfG

...zur Frage

Um welche Marke handelt es sich hier (siehe Bild)?

Ich habe es im Schrank meines Opas gefunden und würde gerne wissen um welche Marke es sich handelt.

...zur Frage

Wie viel ist diese Puppe Wert (Porzellan)?

Ich bin männlich und habe natürlich keine Ahnung von Puppen! Ich möchte gerne diese Puppe (siehe Bild) verkaufen und würde gerne wissen wie viel sie Wert ist! Sie hat einen Porzellankopf und ist relativ alt, aber noch gut erhalten. Habe auf Rbay geschaut und dort gingen vergleichbare Puppen für mehrere hundert Euro weg oder sogar noch mehr. (Die Puppe ist von meiner Oma) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?