Porzellankleber

7 Antworten

Meine Oma machte das so:
Eine Knoblauchzehe zu Mus zerquetschen und auf beide Bruchkanten auftragen, Bruchstelle wieder zusammendrücken und das ganze Teil mit Paketkordel umwickeln, damit es in dieser Stellung bleibt.
Dann 10 Minuten in Milch kochen.
Hält ewig, allerdings nicht in der Spülmaschine.

in JEDEM besseren baumarkt findest du eine große tabelle von UHU aus der du das entsprechende produkt für dein "klebeproblem" findest. solltest du eine töpferei in deinem näheren wohnumfeld haben, könntest du evtl. hilfe beim töpfer bekommen. auch wenn der mit gröberem material als porzellan zu tun hat, kann der VIELLEICHT mit seinem brennofen und flüssigem material aushelfen.

Schau auf diese seite

http://www.buerogrosshandel.de/productinfo.php?info=p19Porzellankleber--13-g.html

hallo wolfagngjoost

mit was klebt man da??

Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

Ja, gibt es. Bekommst Du in Fachgeschäften, Kaufhäusern und Baumärkten.

Von Praktikus - spezieller Porzellankleber.