Porzellan stempel frage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

vielleicht finden Sie unter dieser Adresse Ihre Stempel: www.code-knacker.de/porzellanmarken, es könnte auch die Marke der Sächsische Porzellanfabrik zu Pottschabel von Carl Thieme und Nachfolder sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

die internetseite kann nicht geladen werden , es wird immer ein fehler angezeigt 404 not found

0
@rainier27

Bei mir funktioniert die Seite problemlos, versuchen Sie die verkürzte Version www.code-knacker.de und gehen dann mit dem Buchstaben auf Porzellanmarken. Viel Glück.

0
@94mama

also diese seite hat geholfen , es könnte die Königliche Porzellanmanufaktur Neapel sein . Jetzt habe ich wenigstens einen anhaltspunkt ..danke .

0

Hallo, das hört sich nach Dresden oder Nymphenburg an, schau da mal nach. Sind das evt. Ballerinas mit sehr zerbrechlichem Rock ? Die wurden dort z.B. hergestellt.... LG

Das ist KPM Neapel, Italien

Hast du mal ein Foto davon? Würde vielleicht weiterhelfen...

das problem ist , das mein handy kaputt ist und die cam die ich jetzt habe , bei der sind die nahaufnahmen total verschwommen ...da erkennt man gar nichts .

Ich kann aber mal ein video hochladen von den ganzen stempeln .

0