Porzellan auf dem Flohmarkt verkaufen- was kann ich verlangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf dem Flohmarkt kommt es vor allem drauf an, wie du als Verkäufer agierst. Mein Bruder verkaufte neulich Schuhe an Menschen, denen die Schuhe gar nicht passten, er verwickelte sie in ein Gespräch und sagte, dass es überhaupt nicht wichtig sei, dass die Schuhe IHNEN passen, sie müssten nur jemanden KENNEN , der die richtige Größe hat. Er hat so 5 Paar Schuhe verscheppert. SOll heissen, verlang was du willst, würde bei grossen Figuren ca. 15€ ansetzen, kleine 7€, runterhandeln kannst du dich immer noch lassen ;-)

Oh krass ... ich dachte, 5 Euro für die großen Figuren und 2-3 Euro für die kleinen ... Ich werde es auf jeden Mal versuchen- wie Du sagtest, mit dem Preis runtergehen kann ich ja immer noch.

0

setz mal ruhig diese preise an und lass dich bis zu einen gewissen betrag und dann die bremse reinhauen, es ist bei porzelan schwierig zu verkaufen wenn sie keinen stempel haben, das isst das erste wo die käufer nachschauen, also setzt die preise nicht so hoch an, alles gute

für porzellan mit einem stempel unten drunter kannste etwas mehr verlangen!

Das habe ich auch schon mal gehört ... aber warum eigentlich?

0

Was möchtest Du wissen?