Porygon auf der Virtual Console?

1 Antwort

also nach allem, was ich bisher über die VC Spiele gehört habe, ist dass sie1:1 vom original übernommen wurden, einschließlich bugs und dergleichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann die Spielhalle ändern würden. und selbst wenn man die Automaten nicht mehr benutzen kann, sollte man die Münzen zumindest am Schalter kaufen können.

https://www.pokewiki.de/Prismania_City#Items

Ich finde die Entscheidung, die Spielhalle in den späteren Spielen zu entfernen, eh unsinnig, denn 1. spielt man nicht mit echtem Geld und 2. kann man im Gegensatz zum echten Leben im Spiel abspeichern und neustarten, wenn man zuviel verliert.

New 3DS Xl Daten übertragen von Virtual und Pre-Install Spiel Sichern?

Ich habe vor 1 Woche ein 2DS gekauft mit Mario und habe heute ein New 3DS XL gekauft und die Daten per DS übertragen und jetzt ist man 7 Tage Gesperrt das man diesen vorgang wiederholen kann.

Da der New 3DS Xl ein Pixel fehler hat möchte ich ihn Umtauschen aber meine Daten von Pokemon Gelb und das Spiel New Mario Bros 2 Behalten ich kann ja jetzt nicht wieder einen Transfer machen da ich ja 7 Tage Warten muss.

Gibt es eine Möglichkeit den Speicherstand von Pokemon Gelb und das Spiel sowie Mario das Spiel auf dem PC zu Kopieren und dann bei dem Neuen (Umgetauschten) New 3DS XL zu machen.

...zur Frage

Super Mario 64 Steuerung für die Wii U?

Habe mir gestern Super Mario 64 für die Wii U runtergeladen(Virtual Console) weil ich das noch nie gespielt habe aber es gut sein soll. Nun meine Frage, kann mir jemand die Steuerung erklären? Also wie man läuft und springt weiß ihch acuh aber ich kenne die tastenkombis nicht um z.B. einen Backflip zu machen. Im spiel wird die Steuerung leider nur für den N64 Controller erklärt.

Hoffe auf eine Antwort LG :)

...zur Frage

Pokemon Rote Edition VC auf Karte?

Ich habe seit ca. Einem Jahr einen Nintendo 3DS XL und Spiele Pokémon Ultramond. Nun überlege ich, ob ich mir die Rote Edition im E-Shop kaufen soll. Das würde sich für mich nur lohnen, wenn ich es auf so eine Karte (heißen glaub ich Cardridges oder so) ziehen könnte. Ist das für mich als normalsterblicher möglich? Wenn ja wie, und woher kriege ich leere Karten? Wenn nein, was könnte ich daran ändern? Bitte keine Antworten wie: "du kannst das über deinen Account auf anderen Geräten spielen", denn sonst würde ich ja nicht fragen.

Sollte das was ich gehört habe totaler Murks sein, informiert mich bitte trotzdem darüber. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?