Portweiterleitung funktioniert nicht SpeedPort W724V?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo nopvpgamer. Ich muss leider ganz ehrlich sagen, dass ich noch nicht alles verstanden haben.

Wie testest du die Portfreigabe? Von dir zu Hause in deinem Netzwerk oder von außen, also bei einem Bekannten bzw. Freund oder über mobile Daten?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nopvpgamer 12.03.2016, 21:39

Ich teste es über mobile Daten während ich den Server laufen habe und angeblich ist der Port geschlossen.

0
Telekomhilft 13.03.2016, 10:00
@nopvpgamer

Hallo und sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Das ist in der Tat dann seltsam. Hast du mal alle Portweiterleitungen gelöscht und mal neu eingerichtet?

Im Notfall bitte den Router komplett zurücksetzen. Aber vorher bitte unbedingt schauen, ob die Zugangsdaten alle griffbereit liegen. ;-)

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

0
nopvpgamer 14.03.2016, 16:18
@nopvpgamer

Ah konnte ich doch nicht machen, weil ich dann nicht weiß wie ich meine ganzen Telefone wieder einrichte (dass hab ich nicht gemacht)

0
Telekomhilft 17.03.2016, 10:37
@nopvpgamer

Das mit der Telefonie würden wir gemeinsam hinbekommen. Dazu können wir auch telefonieren.

Mit der Portweiterleitung allerdings, kann ich dir nicht helfen. Das müsste ich Kollegen vom entsprechenden Support informieren, die dich dann kontaktieren können.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

0
nopvpgamer 31.03.2016, 06:45

ich habe jetzt die Telekom erfolglos kontaktiert. Habe auch schon ein Thread auf telekomhilft.telekom.de gemacht. Und ich habe sogar mein Router resetet und es hat nichts gebracht. Was ich komisch finde: es hat vor einem halben Jahr noch funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?