Portweiterleitung für Minecraftserver Speedport W724V?

...komplette Frage anzeigen Die Ports die ich freigegeben habe - (Minecraft, Computerspiele, Server)

2 Antworten

du selbst kannst deine externe IP nicht testen, da dies mit diesem Router nicht funktioniert.  Such dir einen Freund der das macht, oder probiere es über nen Smartphone Hotspot. 

Ryokai 26.02.2016, 12:31

Ah okay danke, das wusst ich nicht. Werde ich nachher mal prüfen.

0

Wenn man eine Portweiterleitung bei Telekomroutern macht (soweit ich weiß), kann man diese aus dem internenen Netzwerk heraus nicht weiterleiten bzw. testen. Kann mich aber auch täuschen.

Schalt mal die Firewalls von Windows oder die Antivirensoftware aus und probier es nochmals. 

Viel Glück

Gruß

Runner

KmunBiene 26.02.2016, 14:14

Bei Telekom Geräte geht das sehr wohl?

0

Was möchtest Du wissen?